Der Macho im Stadtpark...






Ich bin der Stärkste...ich bin der Schönste...
Er hatte Erfolg mit der Masche ;-)

Kommentare

  1. Oh ja...ein Macho...so scheint es mir auch.
    Aber er ist und bleibt in der Tat einer der Schönsten!
    Dessen ist er sich wohl bewusst, hihi!

    Sehr schöne Aufnahmen hast du im Stadtpark gemacht, Sigi!
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Aufnahmen von diesem starken Tier. Das letzte Foto beweist ja, dass er auch anders kann. So ganz harmonisch zu zweit. Du warst zur richtigen Zeit am rechten Ort. Phantastisch !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Yep, er ist ein Macho! Aber ein ganz schön gutaussehender ... Das weiß er wohl, der Angeber ;-)
    Tolle Fotos, dein Gang in den Stadtpark hat sich auf jeden Fall gelohnt!
    Meine Ma lässt übrigens zurückgrüßen - sie ist ganz baff, dass sie Grüße bekommt von Menschen, die sie doch gar nicht kennt ;-)

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder vom schönen schwan ;-)
    lieben gruß
    dieter

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful scenery and photos.
    Best wishes from Brazil: Geraldo

    AntwortenLöschen
  6. Hello Sigi,
    Great photos of the swans.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Bild gefällt mir besonders gut, wie er (oder sie) da voller Freude im Wasser planscht.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)