Texturen



Für die untere Textur bedanke ich mich bei: http://www.kimklassencafe.com/

Ich wünsche allen Lesern einen schönen Feiertag

Kommentare:

  1. Sigi,
    diese beiden Bilder sind grandios!
    Ganz fantastisch!!!
    Ich liebe Texturbilder und diese sind dir unheimlich gut gelungen!
    Wirklich wunderschön bearbeitet!
    Komm gut in den ersten Mai und alles Liebe,
    Brigitte ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Phantastische Arbeit mit Texturen. MIr gefallen beide extrem gut. Im ersten Foto wirkt das Foto sehr interessant und "bunt" durch die Textur. Im zweiten Foto bekommen die Krokusse so eine Zartheit durch die Textur und das "Verblassen oder Bleichen". Fabelhaft, liebe Sigi.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Dank für die lieben Kommentare,ich habe mich sehr darüber gefreut. :-))
    Sigi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind sehr schöne Bearbeitungen Sigi.
    Ich habe kein Programm mit dem ich das machen kann, ansonsten würde mich diese Bearbeitungsart auch reizen.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)